Unsere Sprechzeiten:

Eröffnung der "GESA" in Potsdam

Am 04. Dezember 2019 wurde die Wanderausstellung "GESA - Gemeinsam Essen im Alter" im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg in der Henning-von-Tresckow-Straße 2-13, 14467 Potsdam feierlich eröffnet.

Anna Heyer-Stuffer, Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz, eröffneten die Veranstaltung.Anschließend berichteten Holger Kilian, Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V. und Dr. Dieter Wollenberg, Modellprojekt „Zur Senkung der Pflegeprävalenz“ von ihren bisherigen Erfahrungen mit der Wanderausstellung und der Zusammenarbeit mit den einzelnen Projekten. Die Teilnehmden besichtigten gemeinsam die Ausstellung, und konnten sich angeregt zu den dargestellten Projekten austauschen.

Weitere Informationen zur "GESA - Gemeinsam Essen im Alter"

Icons: Do Ra / fotolia.com